FAQ CONNEX-GUTSCHEIN

 

Zusätzlich zu jedem Treueprodukt erhalten Sie beim Kauf eines Treueproduktes einen Connex-Reisegutschein im Wert von € 100,-! Dieser kann in mehr als 100 Wellnesshotels in ganz Europa eingelöst werden. Nachstehend finden Sie hierzu die wichtigsten Antworten auf Ihre Fragen.

 

Sollten weitere Fragen auftreten, wende Sie sich bitte direkt an die Firma Connex:
Connex Service-Hotline: +43 (0) 7242 20 256 322

 

Wie ist die Einlösung des Gutscheins möglich?

Die Einlösung des Gutscheines ist auf Buchung eines Kurzurlaubs und ausschließlich online auf www.connexservice.com/vossen möglich.

 

Kann ich auch telefonisch in der Connex Kundenservicezentrale buchen?

Nein, denn Connex benötigt Ihren persönlichen Online-Auftrag zur Buchung. Jede Reservierungsanfrage ist verbindlich und Sie erhalten nach durchgeführter Buchung eine Rechnung über das gebuchte Angebot. Gerne leitet Sie das Connex Kundenservice aber telefonisch durch die Buchung. Connex Service-Hotline: +43 (0) 7242 20 256 322

 

Kann ich den Reisegutschein auch direkt im Hotel einlösen?

Die Einlösung des Reisegutscheins ist ausschließlich auf www.connexservice.com/vossen möglich und kann nicht direkt im Hotel durchgeführt werden. Dies ist mit den Partnerhotels so vereinbart.

 

Was beinhaltet der Gutschein?

Der Reisegutschein ist in voller Höhe (€ 100,- in Worten: einhundert) bei Buchung eines Kurzurlaubspackages ausgewählter Connex Partnerhotels für 2 Personen einlösbar. Pro Buchung kann nur ein Reisegutschein eingelöst werden.

 

Welche Hotels kann ich buchen?

Alle ausgewählten Kurzurlaubspackages finden Sie im Internet auf www.connexservice.com/vossen nach Eingabe Ihres Gutschein-Codes. Je nach Saison, Urlaubsregion, Urlaubsthema und Hotelkategorie sind unterschiedliche Angebote verfügbar. Beachten Sie bitte, dass zu sehr beliebten Terminen wie Ostern, Weihnachten und Schulferien eventuell begrenzte Kapazitäten vorhanden sein können.

 

Wie lange ist der Gutschein gültig?

Der Reisegutschein ist offiziell bis 31.12.2022 zur Einlösung gültig. Als zusätzlichen Service verlängert die Connex Marketing GmbH auf Grund der besonderen COVID-Umstände die Gültigkeitsdauer jedoch bis 31.12.2023.

 

Können mehrere Gutscheine eingelöst werden?

Nein, pro Buchung eines Kurzurlaubspackages kann nur ein Reisegutschein eingelöst werden.

 

Ist eine Anrechnung auf bereits bestehende Buchungen möglich?

Nein, eine Anrechnung auf bereits bestehende Buchungen ist nicht möglich.

 

Was ist, wenn der Gutschein nicht buchbar ist?

Bitte wenden Sie sich an die Firma Connex unter der Nummer +43 (0) 7242 20 256 322

 

Was ist, wenn der Gutscheincode nicht mehr lesbar ist (zB zerrissen)?

Bitte senden Sie ein Fotos des unlesbaren Gutscheincodes an aktivierung@connexgroup.net

Nach oben