Fragen zum INGO Club

Häufig gestellte Fragen und Antworten zum INGO Club

(Stand Juli 2020)

Welche Vorteile bietet uns der INGO Club?

Mitglieder erhalten für jedes angemeldete Kind der Familie ein Willkommensgeschenk per Post zugeschickt. Zudem wird das INGO-Magazin 4x im Jahr mit einem exklusiven Gutschein personalisiert zugesandt. Zum Geburtstag erhalten die Kinder ebenfalls eine Überraschung.

Wer kann Mitglied im INGO Club werden?

Mitglieder im INGO Club können nur Erziehungsberechtigte von Kindern im Altern von 2 bis 12 Jahren mit einer Postadresse in Österreich werden. 

Wie lange ist die Mitgliedschaft aufrecht?

Die Mitgliedschaft ist bis zur Abmeldung durch den Erziehungsberechtigten aufrecht. Die Mitgliedschaft endet jedoch automatisch mit Vollendung des 12. Lebensjahres des Kindes. Soll die Mitgliedschaft nach dem 12. Geburtstag weiterhin aufrecht bleiben, kann dies durch eine entsprechende Mail an club@ingo.at mitgeteilt werden. Diese Verlängerung der Mitgliedschaft ist jedoch höchstens bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres möglich.

Entstehen für uns Kosten?

Nein. Die Mitgliedschaft im INGO Club ist kostenlos und nicht an einen Kauf bei der INTERSPAR Gesellschaft m.b.H. oder eine Konsumation in einem der INTERSPAR-Restaurants gebunden.

Was passiert mit den Daten, die wir angeben?

Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Wie können wir uns im INGO Club registrieren?

Eine Registrierung ist nur durch einen Erziehungsberechtigten möglich, der seine Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr anmelden kann. Die Anmeldung ist durch Eingabe der Daten im Anmeldeformular möglich.

Wie können wir ein weiteres Kind anmelden, wenn wir bereits Clubmitglied sind?

Im Registrierungsbereich des INGO Clubs kann eure Familie bis zu drei Kinder zum INGO Club anmelden. Sollen noch weitere Kinder eurer Familie zum INGO Club angemeldet werden, ist durch eine entsprechende Mail an club@ingo.at möglich.

Wie können wir unsere Daten (Postadresse, usw.) ändern?

Wenn ihr umgezogen seid und eure Adresse oder andere Daten ändern wollt, könnt ihr das, indem ihr eine entsprechende Email an club@ingo.at schickt.

Was können wir tun, wenn die Anmeldung nicht funktioniert?

Sollte die Anmeldemaske nicht funktionieren, versucht es bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Können wir uns anmelden, wenn unser Wohnsitz nicht in Österreich ist?

Ja, wenn ihr eine Postadresse in Österreich habt. Ein gemeldeter Wohnsitz in Österreich ist nicht zwingend erforderlich.

Welche Vorteile bietet uns der INGO Club?

Mitglieder erhalten für jedes angemeldete Kind der Familie ein Willkommensgeschenk per Post zugeschickt. Zudem wird das INGO-Magazin 4x im Jahr mit einem exklusiven Gutschein personalisiert zugesandt. Zum Geburtstag erhalten die Kinder ebenfalls eine Überraschung.

Wie können wir uns abmelden?

Wenn ihr ein Kind oder die gesamte Familie vom INGO Club abmelden möchtet, ist das per E-Mail an club@ingo.at jederzeit möglich.

Wie können wir nur eines von mehreren Kindern abmelden, sodass die jüngeren weiterhin Clubmitglieder sind?

Wenn ihr nur eines von mehreren angemeldeten Kindern einer Familie als Mitglied abmelden möchtet, ist das per E-Mail an club@ingo.at jederzeit möglich.

Ich habe mich vom INGO Club abgemeldet, bekomme aber immer noch Nachrichten von INGO. Wie ist das möglich?

Eure Abmeldung wird umgehend in unserer Datenbank vermerkt. Es kann jedoch vorkommen, dass zum Zeitpunkt der Abmeldung der Versand des INGO-Magazins bereits veranlasst wurde, sodass euch das INGO-Magazin ein weiteres (letztes) Mal übermittelt wird.

Mein Kind hat sich ohne mein Einverständnis angemeldet. Was kann ich nun tun?

Wenn ein Kind sich ohne die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten angemeldet hat, und diese Anmeldung storniert werden soll, ist eine Abmeldung vom INGO Club durch ein E-Mail an club@ingo.at möglich.

Ich möchte mein Geburtstagsgeschenk in Zukunft an einem andern INTERSPAR-Hypermarkt abholen. Ist das möglich?

Das Geburtstagsgeschenk kann bei jedem INTERSPAR-Hypermarkt abgeholt werden. Wichtig ist, dass ihr die Geburtstagskarte bei der Abholung vorweisen könnt.

Wie bekomme ich den INGO-Club-Newsletter?

Wenn ihr den INGO-Club-Newsletter erhalten wollt, dann müsst ihr bei der Registrierung das Hakerl für den INGO-Club-Newsletter setzen. Nachträglich könnt ihr euch für den monatlichen INGO-Newsletter anmelden, indem ihr eine entsprechende Email an club@ingo.at schickt.

Welche Inhalte sind im INGO-Club-Newsletter?

Mit dem monatlichen INGO-Club-Newsletter bekommt ihr tolle Spiel- und Freizeittipps, leckere Rezepte oder lustige Bastelideen von INGO. Außerdem informiert er der Newsletter über besondere Neuigkeiten des INGO Clubs.

Wie oft wird der INGO-Club-Newsletter verschickt?

Der INGO-Club-Newsletter wird einmal im Monat verschickt.

Erhält jedes Kinder der Familie einen INGO-Club-Newsletter?

Der INGO-Club-Newsletter wird an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse der Familie geschickt. Wenn für die Kinder der Familie dieselbe Mail-Adresse angegeben wurde, erhaltet ihr den Newsletter nur einmal.

An wen können wir uns bei Fragen wenden?

Das INGO Team steht euch für allgemeine Fragen und Anregungen unter der E-Mail-Adresse club@ingo.at gern zur Verfügung.

 

Bei datenschutzrechtlichen Anfragen wendet euch bitte an datenschutz@interspar.at

Nach oben