Management Trainee in Wörgl, Vollzeit (m/w/d)

Management Trainee in Wörgl, Vollzeit (m/w/d)

Bezeichnung:

Management Trainee in Wörgl, Vollzeit (m/w/d)

Eintritt:

ab sofort

Dienstort:

Bezirk Kufstein

Ausmaß:

Vollzeit

Kennung:

AZN2 840-2021-030049

Betrieb:

Verwaltung
Management Trainee in Wörgl, Vollzeit (m/w/d)

Allgemeines:

SPAR ist ein familiengeführtes, zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen. Teil der SPAR-Familie zu sein, bedeutet: Unter vielfältigen Jobmöglichkeiten genau den richtigen Beruf finden, Karrierewege beschreiten und dabei gefördert werden. Profitieren Sie von vielen weiteren Benefits bei SPAR:
• Krisensicherer Arbeitsplatz
• Gutschrift auf den Jahreseinkauf bei SPAR
• Beitrag zur Mittagsverpflegung
• Sofortrabatte bei Hervis
• Vergünstigungen bei Versicherungen

Ihre Aufgaben:

  • Sie erhalten bei diesem Trainee-Programm in der SPAR-Zentrale in Wörgl Einblick in die Tätigkeiten der unterschiedlichen Abteilungen (Einkauf, Werbung, Controlling, Personal, Vertrieb, Bau- und Ladenbau, etc.)
  • Sie unterstützen unserer Mitarbeitenden in den unterschiedlichen Bereichen
  • Sie arbeiten an diversen Projekten mit
  • Sie sammeln wertvolle Praxiserfahrungen
  • Sie nehmen an Schulungen und Fachseminaren teil

Ihr Profil:

  • Matura oder abgeschlossenes Studium
  • Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

Unser Angebot an Sie:

  • Wir bieten für diese Position abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ein Gehalt zwischen EUR 2.200,- und EUR 2.600,- (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat).
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Traineeprogramm über 1,5 Jahre
  • Laptop und Firmentelefon
  • Individuelle Aus- und Weiterbildung
  • SPAR ist größter privater österreichischer Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze in der Region

Kontakt:

tirol@spar.at
oder online unter: www.spar.at/karriere

SPAR Österreichische Warenhandels AG, Sekretariat, SPAR-Straße 1, 6300 Wörgl
Management Trainee in Wörgl, Vollzeit (m/w/d)

Nach oben