Personalentwickler:in Einzelhandel national

Personalentwickler:in Einzelhandel national

Bezeichnung:

Personalentwickler:in Einzelhandel national

Eintritt:

ab sofort

Dienstort:

Salzburg

Ausmaß:

Vollzeit

Kennung:

HZ380-2024-054832

Betrieb:

Verwaltung
Personalentwickler:in Einzelhandel national

Allgemeines:

SPAR ist ein 100%iges Familienunternehmen – und das spürt man. Ein menschlicher Umgang und ein tolles Team treffen auf viele handfeste Vorteile wie faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und vor allem mehr Möglichkeiten mit Sicherheit. Wir freuen uns auf Sie!

- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Innovative Gesundheitsmaßnahmen
- Gutschrift auf den Jahreseinkauf bei SPAR
- Beitrag zur Mittagsverpflegung
- Sofortrabatte bei Hervis
- Vergünstigungen bei Versicherungen u. v. a.
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Gilt für alle von der SPAR Österreichische Warenhandels-AG geführten Filialen sowie für alle Märkte der INTERSPAR Gesellschaft m.b.H. und der
Maximarkt Handels-Gesellschaft m.b.H.

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Organisation, Koordination und Durchführung von nationalen Lehrgängen und Weiterbildungsprogrammen für selbstständige SPAR-Kaufleute und deren Führungskräfte
  • Eigenständige Planung und Moderation von Inhouse-Workshops
  • Mitarbeit an strategischen und operativen PE-Projekten entlang der employee-journey mit Fokus auf digitale Tools, Umsetzung und Qualitätssicherung im Einzelhandel
  • Kontinuierliche Evaluierung, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Trainings- und Ausbildungsprogramme, inklusive Datenanalyse zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Wirtschaftspädagogik
  • 1-3 Jahre Erfahrung im Personalentwicklungs- und Trainingsbereich, Erfahrung im Handel von Vorteil
  • Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit Präsentationskompetenz und proaktivem Auftreten
  • Eigenständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit starker Lösungs- und Kundenorientierung, hoher Flexibilität, ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und einem Gespür für Organisationsdynamik
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Office 365
  • Reisebereitschaft innerhalb Österreichs

Unser Angebot an Sie:

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen
    Handelskonzern
  • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
  • Homeoffice möglich nach Einarbeitung 2 Tage/Woche
  • Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens EUR 3.800,- (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt.
  • Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
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