Assistenz Einkauf (m/w/d)

Assistenz Einkauf (m/w/d)

Bezeichnung:

Assistenz Einkauf (m/w/d)

Eintritt:

ab sofort

Dienstort:

Salzburg

Ausmaß:

Vollzeit

Kennung:

IZ715-2025-056643

Betrieb:

Verwaltung
Assistenz Einkauf (m/w/d)

Allgemeines:

Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.

Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
• Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
• 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
• Beitrag zur Mittagsverpflegung
• Sofortrabatte bei Hervis
• Vergünstigungen bei Versicherungen
• Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
• Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.

Ihre Aufgaben:

  • Effiziente Büroorganisation und Assistenz der Abteilungsleitung
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft zu Artikeln, Aktionsanlagen, Bestellungen und Prozessabläufen sowie Erstellung nationaler Informationsschreiben
  • Interne Schnittstelle zwischen Einkauf, Logistik und Vertrieb für den Bereich Non Food der Vertriebslinien EUROSPAR, SPAR und Einzelhandel
  • Kommunikation und Koordination mit Fachabteilungen, Zweigniederlassungen und Gebietsleitungen
  • Kontrolle von Stammdaten und Analyse relevanter Kennzahlen für Reports

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder eine abgeschlossene Lehre als Bürokaufkraft
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung
  • Strukturierter und lösungsorientierter Teamplayer
  • Sehr gute Umgangsformen in Wort und Schrift sowie starke persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe eigenverantwortliche, verlässliche und genaue Arbeitsweise
  • Sehr wichtig sind fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und Word, SAP-Kenntnisse von Vorteil

Unser Angebot an Sie:

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
  • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
  • Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
  • Das monatliche KV-Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.303,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
  • Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Assistenz Einkauf (m/w/d)

Nach oben