Assistenz Internationaler Einkauf Textilien (m/w/d)

Assistenz Internationaler Einkauf Textilien (m/w/d)

Bezeichnung:

Assistenz Internationaler Einkauf Textilien (m/w/d)

Eintritt:

ab sofort

Dienstort:

Salzburg

Ausmaß:

Vollzeit

Kennung:

K700NF-2025-056124

Betrieb:

Verwaltung
Assistenz Internationaler Einkauf Textilien (m/w/d)

Allgemeines:

Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.

Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
• Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
• 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
• Beitrag zur Mittagsverpflegung
• Sofortrabatte bei Hervis
• Vergünstigungen bei Versicherungen
• Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
• Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Sortimentsmanager bei Backoffice-Tätigkeiten
  • Korrespondenz und Informationsmanagement in Richtung Internationaler Lieferanten und Auslandsorganisationen der SPAR Österreich AG
  • Erledigung sämtlicher schriftlicher und telefonischer administrativer Tätigkeiten
  • Unterstützung bei der Entwicklung neuer Eigenmarken
  • Artikel-Stammdatenpflege in SAP und MS Excel

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung HAK, HLW, HAS oder abgeschlossene Lehre wie Bürokauffrau-/mann oder ähnliche Ausbildung
  • Teamfähigeit und ausgeprägtes Organisationstalent
  • Genaues Arbeiten sowie Belastbarkeit und Verlässlichkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Beherrschung gängiger MS-Office Anwendungen wie Excel, Word und Outlook; SAP-Kenntnisse von Vorteil

Unser Angebot an Sie:

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen
    Handelskonzern
  • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie
    individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
  • Homeoffice Möglichkeit nach der Einarbeitung 1 Tage pro Woche
  • Das monatliche KV Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.195,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat) Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Assistenz Internationaler Einkauf Textilien (m/w/d)

Nach oben