Arlitscherhof

Lobnig

Adresse: Lobnig 3, 9135 Lobnig
Branche: Nudelerzeugung
Unternehmen besteht seit: einigen Jahren
Produkt: Nudeln Nudelchips

Der Arlitscherhof liegt im Vellachtal in der Nähe des beschaulichen Orts Bad Eisenkappel. Bereits um 1850 versorgten die Bewirtschafter des Hofes die umliegende Bevölkerung mit Lebensmitteln, die am Hof hergestellt wurden – in diese Fußstapfen tritt die Familie Klančnik seit dem Jahr 2006. Am Hof werden Schafe, Ziegen, Schweine und Hühner gehalten. Die frischen Eier aus der Hühnerhaltung werden schließlich zu feinen Nudeln verarbeitet. „Uns ist wichtig, dass die Hühner bei uns am Hof in Freilandhaltung leben können, weil man nur so ein erstklassiges Naturprodukt anbieten kann“, erklärt Dieter Klančnik. „Wir arbeiten im natürlichen Kreislauf der Natur – das macht hochwertige Lebensmittel aus.“ Eine besondere Leckerei der Familie Klančnik hat sich bereits weit über die Grenzen von Bad Eisenkappel herumgesprochen: Die knusprigen Chips aus Nudelteig, „ein Knabbergebäck, das überraschend anders schmeckt!“ Die Klančniks freuen sich sehr über die Kooperation mit INTERSPAR, „ein fairer Markt, bei dem unsere feinen Nudeln noch bekannter werden können.“

Erhältlich bei
Durchlaßstraße 4
Klagenfurt
Völkermarkter Straße 38
St. Veit an der Glan
Rosentaler Straße 136
Klagenfurt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben