Backstube Leitner

Mautern
Brot und Backwaren

Adresse: Hauptplatz 2, 8774 Mautern
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Ofenfrisches Brot und Gebäck

Backen wie damals. Seit 27 Jahren führt Hans Peter Leitner die Backstube Leitner in Mautern und setzt die Tradition seines Großvaters und Vaters fort. Dabei vertraut er samt seinen 16 Mitarbeitern auch heute noch auf traditionelle Arbeitstechniken, um seine Kundinnen und Kunden mit knusprigem Brot und feinem Gebäck zu verwöhnen. Das Markenzeichen des engagierten Bäckermeisters ist, dass er vorrangig auf regionale Rohstoffe zurückgreift, Natursauerteig und Steinsalz verarbeitet und so beste Qualität bietet. „So weit es geht, verwende ich Produkte aus der Region“, betont Leitner, der seit September 2011 seine Brotspezialitäten an INTERSPAR liefert. Zudem mahlt die Backstube Leitner Vollkornmehl frisch in der eigenen Steinmühle. Außerdem gibt Hans Peter Leitner den Brotteigen für seine beliebten Spezial- und Fladenbrote die Zeit, die sie brauchen, um ihre feinen eigenen Aromen und Geschmacksstoffe zu entwickeln. Zeit, die man schmeckt, schon beim ersten Bissen.

Erhältlich bei
Zeltenschlagstraße 2
Leoben

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben