Bäckerei Bariszlovits

Muellendorf
Brot und Backwaren

Adresse: Kapellenplatz 3, 7052 Muellendorf
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

Wie schon drei Generationen vor ihnen führen Peter und Wolfgang Bariszlovits die Bäckerei in der burgenländischen Gemeinde Müllendorf. Vor einem Jahr übernahmen die Brüder den Familienbetrieb mit 13 Mitarbeitern von ihren Eltern Peter sen. und Anna Bariszlovits. Der Alltag als Bäcker stelle ihn jeden Tag vor neue Herausforderungen, erzählt Wolfgang Bariszlovits. „Die Bedingungen ändern sich täglich, aber die Qualität muss stets die gleiche bleiben.“ Es sei wichtig zu wissen woher die Rohstoffe kommen, denn gute Zutaten sorgten für qualitativ hochwertige Produkte. Seit diesem Jahr ist die Bäckerei Bariszlovits mit sieben Brotsorten bei INTERSPAR vertreten. „Dadurch bekommen wir eine größere Präsenz auf dem Markt und erreichen viele Kunden mit unserem frischen Brot“, freut sich der Burgenländer. Besonders stolz ist der Bäckermeister auf sein Mischbrot, ein Roggenmischbrot, das sich von anderen durch einen intensiven, deftigen Geschmack unterscheidet.

Erhältlich bei
Haidäcker-Park 4
7000 Eisenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben