Bäckerei Begle

Bludenz
Brot und Backwaren

Adresse: Zürcherstrasse 31, 6700 Bludenz
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1940
Produkt: Brot- und Backwaren

Vor 71 Jahren eröffnete Wilfried Begle sen. seine Bäckerei. Heute wird der Betrieb von seinem Enkel Wilfried Begle und dessen Frau Katja geführt. Mit 34 Mitarbeitern ist das Familienunternehmen zwar gewachsen, die Produktion von Brot und Gebäck ist jedoch gleich geblieben. In den Produkten von Wilfried Begle findet man keine Fertigmischungen, keine chemischen Konservierungs- und Farbstoffe, keine E-Nummern. Statt Backmittel wird reines Malz verwendet. Der Vorteig und Sauerteig wird selbst und wie anno dazumal am Vorteig gemischt, damit er Zeit hat, sein volles Aroma zu entfalten. „Unseren Kunden schmeckt unser Brot, da sie wissen, dass ich selbst dahinter stehe und weil sie wissen, was drin ist“, erklärt Begle, „ein Produkt ist immer so gut wie seine Zutaten, deshalb gibt es bei uns ausschließlich frische und naturbelassene Rohstoffe aus der Region.“ Außerdem verwendet der Bäckermeister Granderwasser und Natursole. Seit einem Jahr beliefert Begle INTERSPAR und freut sich über die problemlose Zusammenarbeit: „Bei INTERSPAR kann man gute Produkte besser an den Mann bringen und mehr Menschen erreichen.“

Erhältlich bei

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben