Bäckerei Bodiselitsch

Deutschlandsberg
Brot und Backwaren

Adresse: Unterer Platz 8, 8530 Deutschlandsberg
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1938
Produkt: Brot und Gebäck

Die traditionsreiche Bäckerei und das angeschlossene Café der Familie Bodiselitsch sind ein wichtiger Bestandteil der Nahversorgung am Hauptplatz von Deutschlandsberg. Der Betrieb ist nun schon in dritter Generation fest in Familienhand und wird seit 75 Jahren mit gleich viel Engagement und Liebe geführt. „Zu sehen, wie aus einem hochwertigen Rohstoff wie unserem Mehl ein fertiges Produkt entsteht – das ist das Schöne an diesem Beruf!“, bringt es Luise Bodiselitsch, Mutter des nunmehrigen Betriebsinhabers Jürgen Bodiselitsch, auf den Punkt. Die Kunden schätzen neben dem guten Geschmack besonders die hohe Qualität der Naturprodukte, deren lange Haltbarkeit und nicht zuletzt auch die Bodenständigkeit: Das Rezept für das hauseigene Bauernbrot wurde seit 75 Jahren nicht verändert. Kunden und Kundinnen von INTERSPAR haben die Möglichkeit, sich von den Traditionsbroten auf Natursauerteigbasis der Bäckerei Bodiselitsch selbst zu überzeugen. Die Produkte des alteingesessenen Betriebs in Deutschlandsberg stehen noch für regionales und traditionelles Bäckerhandwerk, das heute selten geworden ist. „Wir sind überzeugt von unseren Produkten und finden, dass die Produktpalette eines großen Partners wie INTERSPAR damit bereichert wird“, betont Luise Bodiselitsch. Neben der Spezialität des Bauernbrotes sind auch noch ein Weckenbrot und ein ganz spezielles Osterbrot im Sortiment von INTERSPAR erhältlich.

Erhältlich bei
Frauentaler Straße 82
Deutschlandsberg

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben