Bäckerei Buchgraber

Anger
Brot und Backwaren

Adresse: Hauptplatz 10, 8184 Anger
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1958
Produkt: Brot

Die Traditionsbäckerei Buchgraber in der steirischen Gemeinde Anger gibt es bereits seit über 100 Jahren und wurde von der Familie Buchgraber 1958 erworben. Klaus und Brigitte Buchgraber führen das Unternehmen nun seit 25 Jahren in der zweiten Generation und brachten es durch zahlreiche Investitionen auf den technisch letzten Stand. Zum Sortiment der Bäckerei Buchgraber zählen preisgekrönte Vollkorn-, Bauern- und Weißbrotsorten, Kleingebäcke und Mehlspeisen. Und natürlich die Spezialität der Bäckerei, das berühmte "Buchgrabers Steirerwurz´n, das Original", ein knuspriges Schwarzbrot in der Form einer Wurz´n, die Sohn Klaus Buchgraber jun. erfunden hat und die selbstverständlich auch im INTERSPAR erhältlich ist. "Ich bin stolz darauf, dass unser Familienbetrieb unsere Backwaren schon seit über 30 Jahren täglich frisch an SPAR-Märkte in der Steiermark liefern kann", so der jahrzehntelange Partner von SPAR über die traditionsreiche Kooperation.

Erhältlich bei
Kaplanweg 14
8160 Weiz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben