Bäckerei Ebner

Niederalm-Anif
Brot und Backwaren

Adresse: Bäckergasse 3, 5081 Niederalm-Anif
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1800
Produkt: Brot und Gebäck

Seit 1800 gibt es die Bäckerei Ebner und ihren Mühlenbetrieb in Niederalm und seit damals ist sie ein Familienbetrieb. 1994 hat Alois Ebner sie von seinem Vater übernommen, heute leitet er 20 Mitarbeiter. Alle Getreidesorten, die in der betriebseigenen Mühle gemahlen werden, hat Herr Ebner selbst ausgesucht. So ist garantiert, dass in seinem Brot nur Naturprodukte sind, und das schmeckt man. Darauf, dass durch seine Bäckerei seit 2009 auch die Niederalmer Bäcker bei INTERSPAR vertreten sind, ist Alois Ebner stolz. „Wir sind eigentlich im ganzen südlichen Raum Salzburgs bekannt, durch INTERSPAR sogar noch weiter.“ Das Bäckerhandwerk erfordere Herz und Leidenschaft „Das erkennt der Kunde am Geschmack und dafür werden wir geschätzt.“ Neben dem Gutsherrn-Brot und dem Hausbrot sollte man sich das Sojabrot der Bäckerei Ebner nicht entgehen lassen. Es wird seit über 100 Jahren nach dem gleichen Rezept hergestellt und ist ein reines Natursauerprodukt.

Erhältlich bei
Europastraße 1
Salzburg

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben