Bäckerei Fiegl

Längenfeld
Brot und Backwaren

Adresse: Huben 120, 6444 Längenfeld
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1952
Produkt: Brot

Die Backwaren aus dem Hause Fiegl werden noch in echter Handarbeit hergestellt. Den Unterschied zu den Produkten aus maschineller Erzeugung schmeckt man schon beim ersten Bissen. Markus Fiegl führt den Familienbetrieb mit 14 Mitarbeitern seit 2002. „Mein Großvater Willibald Fiegl gründete die Bäckerei im Jahr 1952, und damals wie heute legen wir größten Wert auf das traditionelle Bäckerhandwerk und den sorgsamen Umgang mit den natürlichen Rohstoffen“, betont Fiegl, der von Gattin Caroline und den Geschwistern Thomas und Alexandra tatkräftig unterstützt wird. In den Genuss der frischen Backwaren aus dem Hause Fiegl kommen seit November 2017 auch INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden. Zur Auswahl stehen unter anderem Schwarzbrot, Zwieback, Paarl Breatl oder verschiedene Schnittbrote. Besonders beliebt ist das Fiegl Breatl, ein typisches traditionelles Ötztaler Brot nach geheimer Rezeptur. „Wir freuen uns sehr, INTERSPAR beliefern zu dürfen und damit unseren Kundenkreis erweitern zu können“, sagt Markus Fiegl über die Partnerschaft mit INTERSPAR.

Erhältlich bei

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben