Bäckerei Geier

Strasshof
Brot und Backwaren

Adresse: Anton-Lendler-Gasse 21, 2231 Strasshof
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1902
Produkt: Brot und Backwaren

Vor 109 Jahren wurde die Bäckerei Geier gegründet und stets vom Vater an den Sohn weitergegeben. Heute führt Gerald Geier das Traditionsunternehmen in vierter Generation und wird dabei von seiner Frau Erika Geier-Dschernig unterstützt. 220 Mitarbeiter stark und an 20 Standorten vertreten achtet die Bäckerei Geier sorgsam auf die Verwendung regionaler Rohstoffe. „Wir haben das Glück, bei uns im Marchfeld über eine sehr gute Getreidequalität zu verfügen. Das nutzen wir natürlich“, sagt Erika Geier-Dschernig „denn wir sind aus der Region und für die Region.“ Geier-Dschernig mag den Kontakt mit den Mitarbeitern und Kunden. „Ich arbeite gerne mit Menschen, der zwischenmenschliche Kontakt ist mir wichtig“, sagt sie. Bäckermeister Gerald Geier schätzt die handwerkliche Arbeit. Er kreiert immer wieder neue Produkte und überrascht seine Kunden mit neuen Ideen. An INTERSPAR liefert die Bäckerei Geier schon viele Jahre. „INTERSPAR ist ein österreichisches Unternehmen, bei dem regionale Lieferanten einen hohen Stellenwert haben“, sagt Geier-Dschernig. Wer eine der feinen Brot- oder Gebäcksorten der Bäckerei Geier probieren möchte, der erhält bei INTERSPAR eine reiche Auswahl. Etwa den Murauer Laib aus 100 Prozent Roggenmehl in Bio-Qualität, bei Diäten und für Allergiker bestens geeignet, oder das mehrmals ausgezeichnete Landbrot, ein klassisches Mischbrot aus Natursauerteig.

Erhältlich bei
Sandleitengasse 41
1160 Sandleitengasse, Wien
Hüttendorf 189
2130 Mistelbach
Donaustadtstraße 1
1220 Wien
Grinzingerstraße 112
1190 Heiligenstadt, Wien
Albrechtstraße 115
3400 Klosterneuburg
Jörgerstraße 24
1170 Jörgerstraße, Wien

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben