Bäckerei Gerstenbauer

Hollabrunn
Brot und Backwaren

Adresse: Znaimerstr. 1, 2020 Hollabrunn
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Verschiedene Brotsorten

Seit 1965 versorgt die Bäckerei Holzbauer in Hollabrunn ihre Kunden mit täglich frischem Brot und Gebäck. Am 1. September 2011 hat Gernot Gerstenbauer die Bäckerei übernommen und führt das Traditionsunternehmen mit seinen 19 Mitarbeitern nun unter dem Namen Bäckerei Gerstenbauer. Er selbst arbeitet seit 24 Jahren im Betrieb und leitet ihn nun neben seiner Arbeitszeit in der Backstube, die um halb zwölf beginnt und um sieben Uhr früh endet. Warum er Bäcker geworden ist? "Aus Liebe zum Beruf. Die tägliche Arbeit mit dem Teig, der nie gleich ist, sondern je nach Temperatur unterschiedlich. Da bin ich mit Liebe und Herz dabei", sagt Gerstenbauer. Am besten schmeckt ihm der Kornspitz. Täglich liefert er an INTERSPAR 7 Brot- und 7 Gebäcksorten. INTERSPAR sei der ideale Partner, so Gerstenbauer, weil er auf Regionalität setzt und seine Produkte einem noch größeren Publikum präsentieren kann.

Erhältlich bei
Kaplanstraße 6
Hollabrunn

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben