Bäckerei Gregori

Gödersdorf
Brot und Backwaren

Adresse: Finkensteinerstraße 11, 9585 Gödersdorf
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1846
Produkt: Täglich frisches Brot und Gebäck

Die Bäckerei Gregori aus Gödersdorf blickt auf eine lange Tradition zurück: Bereits 1846 wurde der Betrieb gegründet, im Juli 2011 hat Josef Gregori ihn übernommen und führt ihn seitdem in der sechsten Generation. An seinem Heimatort gefällt ihm besonders, dass er dort heimische Produkte wie unter anderem „Kärntner Korn“-Mehl beziehen und verarbeiten kann. In der Bäckerei Gregori wird besonders darauf geachtet, dass täglich aus wertvollen Rohstoffen gutes Gebäck erzeugt wird, damit die Kunden zufrieden sind – „die schätzen die besonders gute Qualität meiner Produkte und auch meinen Service“, ist Josef Gregori überzeugt. „Und dank der Kooperation mit INTERSPAR kann ich viele Kunden im Bezirk Villach mit meinen guten Produkten versorgen."

Erhältlich bei
Kärntner Straße 34
9500 Villach Süd
Ringmauergasse 9
9500 Villach

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben