Bäckerei Gruber

Lienz
Brot und Backwaren

Adresse: Maximilianstraße 18, 9900 Lienz
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1993
Produkt: Verschiedene Brot- und Gebäcksorten

Werner Gruber ist mit Leib und Seele Bäcker – „auch wenn es ein sehr anstrengender Beruf ist“, wie er sagt. Sieben-Tage-Wochen sind die Regel, meist wird die ganze Nacht durchproduziert – aber das gehöre eben zum Bäckerleben dazu. „Das Schöne ist: Man kann sich jeden Tag neu beweisen. Denn die Qualität auf hohem Niveau zu halten – das ist die Kunst“, erklärt Bäcker- und Konditormeister Gruber, der die gleichnamige Bäckerei 2007 übernahm und sie nun in dritter Generation führt. „Uns gibt es seit 1939 und wir haben uns in den 70 Jahren einen guten Namen gemacht.“ Daher freut er sich auch über die Kooperation mit INTERSPAR: „Solch einen Partner zu haben ist wichtig, weil wir unsere Produkte so sehr gut vertreiben können und auch bekannter in Osttirol werden.“ Über 20 verschiedene Produkte backen Werner Gruber und seine 20 Mitarbeiter für INTERSPAR: „Alles quer durch die Bank – da ist für jeden Geschmack was dabei.“

Erhältlich bei

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben