Bäckerei Hager

St. Pölten
Brot und Backwaren

Adresse: Mühlweg 68, 3100 St. Pölten
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

Die Bäckerei Hager in St. Pölten in Niederösterreich wurde vor über 110 Jahren gegründet. Seit 1987 führen Wolfgang und Maria Gruber den Betrieb in vierter Generation. Was klein begann, entwickelte sich zu einer Erfolgsgeschichte. 200 Mitarbeiter und 20 eigene Filialen umfasst das Familienunternehmen heute. Das Erfolgsrezept ist ein ehrliches Produkt aus der Region in Top-Qualität, wie Wolfgang Hager sagt. Der Niederösterreicher, der früher als Betriebwirt arbeitete und die Bäckerei von seinem Vater im zweiten Bildungsweg übernahm, schätzt es, aus einem lebenden Produkt tolle Qualität herzustellen. "Die wirkliche Herausforderung ist der Genuss, und das macht Spaß", sagt Hager. „Wir entwickeln stets neue Produkte, aktuell arbeiten wir an einem alten Rezept, das im Herbst in den Laden kommt“, verrät Hager. „Wir arbeiten stets daran, uns noch zu verbessern, denn die Österreicher schauen heute immer mehr auf Qualität.“ An INTERSPAR liefert Hager schon viele Jahre. „Wir sind schon Partner der SPAR-Familie, seit ich denken kann, das hat eine langjährige Tradition. Unsere Kunden erhalten bequem auch im Supermarkt ihr Lieblingsbrot.“

Erhältlich bei
Daniel-Gran-Straße 13
St. Pölten

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben