Bäckerei Heindl

Mistelbach

Adresse: Oberhoferstraße 36, 2130 Mistelbach
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1889
Produkt: Großes Sortiment aus Süßwaren, Gelees und Schokoladespezialitäten

Seit 1889 versorgt die Bäckerei Heindl Mistelbach in Niederösterreich mit frischem Brot, daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Brotwettbewerb-Gewinner Wolfgang Heindl, der mit seiner Schwester Marieluise den Betrieb seit 20 Jahren führt, ist einer der letzten Bäcker, die noch handwerklich arbeiten – jedes Brot wird von Hand gemacht, es gibt so gut wie keine Maschinen im Betrieb. Heindl, der seiner Arbeit mit Leidenschaft nachgeht, beliefert INTERSPAR schon seit dessen Eröffnung in Mistelbach. "Dadurch kann ich die Mistelbacher mit meinen Produkten erfreuen", sagt Heindl. Für ihn stehen Tradition, Qualität und Regionalität an erster Stelle. Der Bäckermeister führt den Familienbetrieb mit 20 Mitarbeitern und steht in der Nacht selbst in der Backstube. "Zum schlafen komme ich zwischendurch, mehr als 5-6 Stunden sind es selten", erzählt er über seinen Arbeitsalltag.

Erhältlich bei
Sandleitengasse 41
Sandleitengasse, Wien
Hüttendorf 189
Mistelbach
Donaustadtstraße 1
Wien
Grinzingerstraße 112
Heiligenstadt, Wien
Albrechtstraße 115
Klosterneuburg
Jörgerstraße 24
Jörgerstraße, Wien
Landwehrstraße 6
Simmering, Wien

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben