Bäckerei Hochreither

Linz
Brot und Backwaren

Adresse: Leonfeldner Str. 21, 4040 Linz
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1879
Produkt: Brot und Gebäck

Die Bäckerei Hochreither in Linz ist nun schon seit mehreren Generationen ein traditionsreiches Familienunternehmen – da müssen alle mit: „Mitgehangen, mitgefangen!“ meint Stefan Hochreither, von Jung bis Alt ist die ganze Familie am Betrieb beteiligt. Zusätzlich wirken noch 20 weitere Mitglieder bei der Produktion und dem Verkauf der hochwertigen Getreideprodukte mit. Bei ihrem Brot legt die Familie Hochreither größten Wert auf Natürlichkeit, darüber hinaus arbeitet der Betrieb ausschließlich mit Rohstoffen aus der Region. Seit Anfang des Jahres beliefert die Bäckerei Hochreither nun auch INTERSPAR und erlangt somit eine größere Reichweite für ihre regionalen Produkte.Das Vertrauen und die Rückmeldungen der Kunden bestärken Stefan Hochreither, immer wieder Neues auszuprobieren: „Das ist das Schöne an dem Beruf, dass man die Möglichkeit hat, sich auch über neue Kreationen zu wagen!“ Trotz dieses Tatendrangs wird bei der Teigproduktion aber noch auf traditionelle Methoden gesetzt – der Natursauerteig wird selbst hergestellt, die Gewürze werden täglich selbst gemahlen und alles auf Stein gebacken. Die lange Teigbereitung garantiert eine besonders gute Aromaausbildung. Kunden und Kundinnen von INTERSPAR können sich beim Holzhacker-Laib oder dem Bio-Roggenbrot von der ausgezeichneten Qualität der Hochreither-Produkte überzeugen lassen!

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben