Bäckerei Hohenwarter

Weißbach bei Lofer
Brot und Backwaren

Adresse: Oberweißbach 9, 5093 Weißbach bei Lofer
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

Josef Hohenwarter steht täglich um halb zwei Uhr morgens auf, um in seiner Backstube neben vielen anderen Köstlichkeiten auch sein Bauernbrot für INTERSPAR herzustellen. Beinhahe die Hälfte des Brotes besteht aus Schwarzroggen, was es länger halbar macht und ihm eine kräftige dunkle Farbe und ein unvergleichliches Aroma verleiht. Dass alle Produkte der Bäckerei durch ihre Frische und Topqualität punkten, ist für den Firmengründer selbstverständlich: „Regionalität ist unser oberstes Gebot. Das von uns verwendete Mehl beziehen wir aus Österreich, wenn es möglich ist sogar aus unserer Heimat, dem Pinzgau.“ Die Frische der Brote sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird auch von seinen Kunden besonders geschätzt. „Durch unsere Kooperation mit INTERSPAR können unsere Produkte seit heuer von noch mehr Kunden und Kundinnen genossen werden. Unser Markt ist jetzt dank INTERSPAR noch breiter geworden.“

Erhältlich bei
Leogangerstraße 18
Saalfelden

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben