Bäckerei Hollik

Kapfenberg
Brot und Backwaren

Adresse: Kolomann-Wallisch-Platz 5, 8605 Kapfenberg
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1958
Produkt: Täglich frisches Brot und Gebäck

Die Bäckerei Hollik im steirischen Kapfenberg steht für Tradition. Seit über fünf Jahrzehnten in der Familie, wird der Betrieb heute von Harald und Sonja Zach geführt, die das Brotbacken noch als Handwerkskunst verstehen. "Wir sind so ziemlich die einzige Bäckerei, die das Brot noch mit dem alten, gemauerten Dampfbackofen bäckt", sagt Sonja Zach. Darum ist Holliks Bauernbrot auch so beliebt. Ohne Zusatzstoffe und von Hand gemacht, "hält es im Geschmack, was es verspricht", meint Zach. Schon seit mehr als 20 Jahren beliefern die Zachs INTERSPAR: "Es ist ein beliebtes, belebtes Geschäft und unsere Kunden können beim täglichen Einkauf unser Brot kaufen."

Erhältlich bei
Zeltenschlagstraße 2
Leoben

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben