Bäckerei Holztrattner

Kuchl
Brot und Backwaren

Adresse: Kellau 192, 5431 Kuchl
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 750 Jahren
Produkt: Brot- und Backwaren

Die Bäckerei von Rudolf Holztrattner ist in ihrer Geschichte 750 Jahre weit zurückverfolgbar. Seit 1987 führt er das Traditionsunternehmen und wird dabei tatkräftig von seiner Frau Manuela und Sohn Rudolf jun. unterstützt. Mit 40 Mitarbeitern und vier Filialen wird Salzburg mit täglich frischem Brot und Gebäck versorgt. Holztrattner achtet sehr auf die Qualität seiner Brot- und Backwaren und die Hygiene bei der Produktion. „Es ist schön, ein Produkt mit natürlichen Rohstoffen vom Anfang bis zum Schluss zu bearbeiten“, sagt der Salzburger, „ein Produkt, das gut riecht und gut schmeckt.“ Seit der Eröffnung des INTERSPAR-Marktes in Hallein vor fünf Jahren liefert Holztrattner täglich acht Sorten von seinem feinen Brot und Gebäck. „Durch die Kooperation mit INTERSPAR wurde unser Name bekannter und wir können eine größere Anzahl von Kunden erreichen“, sagt Holztrattner über die gute Partnerschaft.

Erhältlich bei
Kletzlgutweg 3
Hallein

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben