Bäckerei Honeder

Weitersfelden
Brot und Backwaren

Adresse: Markt 2, 4272 Weitersfelden
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

Auf „Begeisterung für gutes Brot und Backwaren“ legt Reinhard Honeder in seiner Naturbackstube besonderes Augenmerk. Seit 1993 leitet er mit seiner Frau Helga den Betrieb mit 105 Mitarbeitern, der bereits 1893 gegründet wurde. „Ein Bäcker wird an seinen Backwaren gemessen“, ist er sich sicher. Seine Kunden wissen, was sie an den Produkten der Bäckerei Honeder haben: Neben regionalen Rohstoffen bester Qualität zeichnen sich die Backwaren durch ihre Authentizität aus. „Hat man selber Begeisterung für das Handwerk und sein Produkt, merken die Kunden auch die Ehrlichkeit, die darin steckt.“ Seit 2000 beliefert die Bäckerei Honeder auch INTERSPAR mit ihren Köstlichkeiten. Ein Stück aus dem Sortiment liegt dem Bäcker besonders am Herzen: das Bauernkistlbrot. Der vier Kilo schwere Brotlaib hat eine besonders feine Krume, die ihn saftig macht, und außen eine Knusprigkeit, die er nur im Steinofen bekommen kann. „Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden auch bei INTERSPAR begeistern und dort unser gutes Brot verkaufen können. Außerdem schätzen wir die Werbung für unsere Naturbackstube sehr“, erklärt Reinhard Honeder.

Erhältlich bei
Plus-Kauf-Straße 7
Pasching
Helmholtzstraße 15
Linz-Wegscheid
Industriezeile 76
Linz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben