Bäckerei Koarlbrot Inh. Marina Dickmann

Kottingbrunn
Brot und Backwaren

Adresse: Grenzgasse 13, 2542 Kottingbrunn
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1936
Produkt: Verschiedene Brot- und Gebäcksorten

Wie schon Generationen vor ihr versorgt Bäckermeisterin und Konditorin Christine Schmuck-König ihre Kunden mit täglich frischem Brot und Backwaren. Der Familienbetrieb mit 20 Mitarbeitern wurde vor zwei Jahren von Schmuck-König und ihrem Mann Hans Schmuck übernommen, der sich um die Verwaltung und den Verkauf kümmert. "Wir tun etwas Gutes für die Kunden, indem wir für sie gesunde und gute Nahrungsmittel produzieren. Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und achten auf hohe Qualität und Sauberkeit", erzählt Hans Schmuck. Die Bäckerei im niederösterreichischen Kottingbrunn ist ein Meisterbetrieb und arbeitet immer noch teilweise nach alter Tradition und in Handarbeit. So wird etwa das Brot mit der Hand aufgearbeitet. Über die Kooperation mit INTERSPAR zeigt sich Schmuck zufrieden: „Wir beliefern die INTERSPAR-Filiale in Leobersdorf seit der Eröffnung vor eineinhalb Jahren, da wir schon seit über drei Jahrzehnten Partner der Spar-Familie sind.“

Erhältlich bei
Europastraße 5
2544 Leobersdorf

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben