Bäckerei Mühl

Oberwart
Brot und Backwaren

Adresse: Steinamangererstr. 2, 7400 Oberwart
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1974
Produkt: Brot und Gebäck

Die Bäckerei Mühl im burgenländischen Oberwart versorgt ihre Kunden seit über 40 Jahren mit frischem Brot. „Wir sind Burgenländer und tief mit der Region verwurzelt“, sagt Bäckermeister Rudolf Mühl. „Darum werden auch alle unsere Rohstoffe in der Region erzeugt und eingekauft.“ Rudolf und Gattin Claudia übernahmen den Betrieb mit 22 Mitarbeitern vor 20 Jahren, Sohn Christopher arbeitet auch im Familienbetrieb mit. „Es macht Freude, etwas herzustellen, das gut schmeckt und gut aussieht“, sagt Mühl. Frische und Qualität stehen bei seinem Brot an oberster Stelle. Mühl ist ein Bäcker mit Perfektion, daraus hat sich auch der Leitspruch der Bäckerei ergeben: „Wir sind nicht die Besten, aber wir arbeiten sehr hart daran.“ Die Kooperation mit INTERSPAR besteht bereits seit der Eröffnung des INTERSPAR in Unterwart. „INTERSPAR setzt auf Regionalität und die Qualität wird vorrangig vor dem Preis behandelt. Das gefällt uns“, meint Mühl. Kunden können aus einem reichhaltigen Sortiment aus 10 Brotsorten wählen.

Erhältlich bei
Bundesstraße 316
Unterwart

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben