Bäckerei Naglreiter

Neusiedl am See
Brot und Backwaren

Adresse: Wiener Straße 66, 7100 Neusiedl am See
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1989
Produkt: Brot und Gebäck

Die Bäckerei Naglreiter in Neusiedl am See versorgt ihre Kunden seit 1989 mit täglich frischem Brot. Der Familienbetrieb mit 180 Mitarbeitern wird von Hans und Emmi Naglreiter und Junior-Chef Hans-Martin geführt. "Es ist schön, ein gutes Produkt zu erzeugen", sagt Emmi Naglreiter, "wir achten auf Qualität und Frische." Das beliebte Hausbrot, ein Mischbrot aus Roggen- und Weizenmehl, wird nach einem alten Hausrezept aus Natursauerteig und ohne Konservierungsmittel hergestellt und ist ein reines Naturprodukt. "Wir sind schon langjährig mit INTERSPAR verbunden und bieten unseren Kunden ein Sortiment aus sechs Brotsorten an, darunter natürlich auch unser Hausbrot", sagt Naglreiter.

Erhältlich bei
Industriegelände West 1
2460 Bruck a.d. Leitha

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben