Bäckerei Neusser

Hollabrunn
Brot und Backwaren

Adresse: Pfarrgasse 17, 2020 Hollabrunn
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

Die Bäckerei Neusser im niederösterreichischen Hollabrunn beliefert den Ort seit 1900 mit täglich frischen Backwaren. Wilfried Neusser führt die Bäckerei seit 1995 und bereits in der vierten Generation. Und bis heute wird das Brot großteils in Handarbeit hergestellt. "Es ist ein schöner Beruf", sagt Neusser, "ich bin von klein auf da hineingewachsen. Es ist schön, wenn man den Erfolg sieht und das Brot am Abend ausverkauft ist." Der Bäckermeister mit fünf Mitarbeitern ist INTERSPAR-Lieferant der ersten Stunde. "Die Partnerschaft mit INTERSPAR besteht noch aus der Zeit meines Vaters." Mit 10 Brotsorten werden die Hollabrunner im INTERSPAR täglich versorgt. Warum seine Kunden sein Brot so schätzen? "Weil´s gut ist, ganz einfach!", meint Neusser.

Erhältlich bei
Kaplanstraße 6
Hollabrunn

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben