Bäckerei Obruca

Hürm
Brot und Backwaren

Adresse: Hauptstraße 27, 3383 Hürm
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1960
Produkt: Verschiedene Brot- und Gebäcksorten

Die seit 50 Jahren bestehende Bäckerei Obruca in der beschaulichen Gemeinde Hürm in Niederösterreich ist ein klassischer Familienbetrieb. Franz Obruca sen. führt die Bäckerei, bis Franz Obruca jun. sie nach seiner Pensionierung in zwei Jahren übernehmen wird. Bruder Christian arbeitet in der Konditorei und Schwester Anita betreut das Geschäft. Mit acht Mitarbeitern produziert Obruca täglich Brot das von den Kunden wegen seiner Frische und Qualität geschätzt wird. "Ich finde es schön, frische Produkte zu erzeugen und ich mag die Abwechslung in meiner Arbeit", sagt Franz Obruca jun. Von halb eins in der Nacht bis neun Uhr am Vormittag steht er in der Backstube, anschließend geht es ins Büro. Am Abend werden dann die Lieferscheine bearbeitet. Wann er denn schläft? "Zwischendurch einmal, das geht schon", meint Obruca. Seit 2011 beliefert die Bäckerei auch INTERSPAR und Obruca zeigt sich erfreut: "Damit können wir unseren Kundenstock erweitern."

Erhältlich bei
Daniel-Gran-Straße 13
St. Pölten

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben