Bäckerei Pichler-Schmaldienst

Bocksdorf
Brot und Backwaren

Adresse: Kirchengasse 2, 7551 Bocksdorf
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: drei Generationen
Produkt: Brot und Backwaren

Bocksdorf, eine kleine, malerische Gemeinde im Herzen des Südburgenlandes, ist seit drei Generationen die Heimat der Bäckerei Pichler-Schmaldienst. Seit 20 Jahren führt Klaudia Pichler-Schmaldienst den Familienbetrieb mit ihrem Mann Harald und wird dabei auch noch von ihrer Mutter unterstützt. „Insgesamt sind wir zu acht“, erzählt Klaudia Pichler-Schmaldienst, „wir sind eine kleine Bäckerei, die ganz großen Wert auf Qualität legt.“ Mit dem umfangreichen Sortiment, der täglichen Frische und den köstlichen Brotspezialitäten hebt sich die Bäckerei von anderen ab. „Wegen unserer Spezialbrotsorten wurden wir von INTERSPAR gefragt, ob wir liefern möchten, und wir freuen uns, durch unsere Präsenz bei INTERSPAR bekannter zu werden und mehr Kunden zu erreichen“, sagt Pichler-Schmaldienst. Wer Appetit auf ein besonders geschmackvolles Brot hat, der erhält bei INTERSPAR seit 2011 fünf Sorten aus der Backstube Pichler-Schmaldienst. Etwa das Knoblauchbrot, ein helles Roggenmischbrot, bestrichen mit frischem Knoblauch, oder das dunkle Roggenmischbrot. In der Region bekannt und wegen seiner knusprigen Kruste beliebt ist das Bauernbrot. „Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Kunden zufrieden sind“, meint Pichler-Schmaldienst, „dafür bemühen wir uns in unserem Stammgeschäft und mit unseren drei Lieferautos, mit denen wir 21 Gemeinden, verschiedene Geschäfte und nun auch INTERSPAR täglich ofenfrisch beliefern.“

Erhältlich bei
Burgauer Straße 2
8280 Fürstenfeld

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben