Bäckerei Reichl

St. Marien
Brot und Backwaren

Adresse: St. Marien 4, 4502 St. Marien
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1898
Produkt: Brot und Gebäck

Die Bäckerei Reichl steht nicht nur für hohes Qualitätsbewusstsein, wunderbaren Geschmack und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sondern auch für Zuverlässigkeit. „Unsere Kunden wissen, dass sie bei uns immer die beste Ware bekommen. Man greift schließlich nur dann wieder zu, wenn es wirklich geschmeckt hat“, weiß Patrick Reichl. Er führt mit der Unterstützung seiner Frau Sandra den traditionsreichen Familienbetrieb, der 1898 gegründet und von ihm 2008 übernommen wurde mittlerweile in der vierten Generation. Natürlichkeit und Qualität, Modernität und traditionelles Handwerk: das beschreibt die Bäckerei Reichl sehr gut. „Wir genießen die große Wertschätzung unserer Kunden und schätzen ihr positives Feedback sehr!“ 1984 eröffneten sich für die Bäckerei Reichl plötzlich neue Möglichkeiten: „Kooperationspartner von INTERSPAR zu werden war für uns ein riesen Sprungbrett und steigerte unseren Bekanntheitsgrad enorm“, erzählt Patrick Reichl. Die Bäckerei war damals sehr peripher angesiedelt, der Kundenkreis war in erster Linie die eigene Gemeinde. „Die Kunden kamen damals von weit her, extra um bei INTERSPAR einkaufen zu können. Das war für uns als Landbäckerei eine Riesenchance.“ Die Gemeindebäckerei Reichl hatte nun einen idealen Standort im Zentrum zwischen Linz, Wels und Steyr. „Die Kooperation war für uns der Startschuss um zeitgemäß produzieren zu können.“

Erhältlich bei
Plus-Kauf-Straße 7
4061 Pasching
Helmholtzstraße 15
4020 Linz-Wegscheid
Ennserstraße 23
4400 Steyr
Industriezeile 76
4020 Linz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben