Bäckerei Reiter

Bergheim
Brot und Backwaren

Adresse: Siglmüllerweg 4, 5101 Bergheim
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

Über 65 Jahre ist es her, dass die seit 1997 von Markus Reiter geführte Bäckerei von seinem Großvater gegründet wurde. Lachend erinnert er sich, dass sein Vater früher das Brot täglich mit dem Moped ausgefahren hat. Das mit dem Moped hat sich geändert, die Bäckerei ist aber nach wie vor ein Familienbetrieb: Neben Markus Reiter arbeitet auch seine Schwester in der Bäckerei. Ein Lieferant komplettiert den Betrieb, in den Markus Reiter „reingewachsen“ ist. Und nach wie vor ist das Hauptprodukt das Holzofenbrot, für das die Bäckerei Reiter so bekannt ist. „Das außergewöhnliche an dem Brot ist, dass es aus einfachsten Zutaten hergestellt wird und trotzdem diesen herrlichen und unvergleichlichen Geschmack hat.“ Roggen, Salz, Hefe und Wasser aus der Region – mehr als diese Ingredienzien dürfen nicht hinein. Diese Mischung und die Leidenschaft von Markus Reiter für sein Produkt garantieren ihm zufriedene Kunden. Aber nicht nur ihre Zufriedenheit liegt ihm am Herzen, sondern auch jene aller, die an der Enstehung oder am Verkauf des Holzofenbrotes beteiligt sind. Das gilt auch für INTERSPAR: „Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Kompetenz sind bei INTERSPAR immer selbstverständlich. Und diese Eigenschaften schätze ich sehr!“

Erhältlich bei
Europastraße 1
5020 Salzburg
Schumacherstraße 15
5020 Salzburg-Lehen

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben