Bäckerei Roth

Salzburg
Brot und Backwaren

Adresse: Lieferinger Hauptstr. 30, 5020 Salzburg
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

Wenn man Manfred Roth nach seinem Lieblingsgebäck fragt, könnte er sich nicht für eines entscheiden: „Unser Milchbrot, unser Dinkelvollkornbrot. Und sicher auch unser Kornspitz!“ Verdenken kann man ihm das nicht, schließlich sind seine Produkte so gut, dass sie schon die eine oder andere Auszeichnung erhalten haben. Die Buttercroissants der Bäckerei Roth wurden sogar schon einmal zum Testsieger erkoren. Das Geheimnis hinter diesem Erfolg ist für den Bäcker, der den Familienbetrieb mittlerweile in der dritten Generation mit 11 Mitarbeitern führt, klar: „Es kommt auf die Qualität an. Jeden Tag werden die besten Produkte verarbeitet, das merkt man vom Rohstoff bis zum fertigen Brotlaib oder Semmerl.“ Ein Massenprodukt sucht man in der Bäckerei vergeblich, und das kann man nicht nur sehen, sondern auch schmecken. Ein Biss in ein handgemachtes Semmerl ist ein Genuss, „es ist nicht trocken oder zerbröselt einem im Mund“, so Manfred Roth. Besonders schmackhaft und beliebt ist das Bierweckerl, dessen Rezept von seinem Großvater stammt: „Bei INTERSPAR gibt es viele unserer Produkte. Am besten lässt man sich von den INTERSPAR Mitarbeitern einen Überblick über unser Sortiment geben: ihre Beratung ist top.“

Erhältlich bei
Europastraße 1
Salzburg
Schumacherstraße 15
Salzburg-Lehen

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben