Bäckerei Sailer

Mauerkirchen
Brot und Backwaren

Adresse: Obermarkt 18, 5270 Mauerkirchen
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

Vor zwölf Jahren haben Rudolf Sailer und seine Frau Johanna die Bäckerei übernommen, die seit 1950 als Familienbetrieb im Herzen des Innviertels geführt wird. Heute arbeiten neben den Familienmitgliedern auch 40 Angestellte in der einzigen Bäckerei von Mauerkirchen, die jedoch weit über seine Grenzen hinaus bekannt ist. „Mein Schwager führt sogar eine Bäckerei in Japan“, erzählt Johanna Sailer. Hinzu kommt, dass die Bäckerei seit 2010 INTERSPAR-Partner ist. „Es ist schön, dass INTERSPAR auf die regionalen Bäcker Rücksicht nimmt und sie miteinbezieht“, erzählt sie. Neben dem frischen Schwarzbrot sollte man unbedingt das Bürgermeisterbrot der Bäckerei Sailer kosten. Das dunkle Brot enthält gerösteten Weizen, der es besonders gschmackig und saftig macht.

Erhältlich bei
Erlachweg 13
5280 Braunau

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben