Bäckerei Schiel

Herrnbaumgarten
Brot und Backwaren

Adresse: Hauptstraße 20, 2171 Herrnbaumgarten
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 1924
Produkt: Brot und Gebäck

Die Bäckerei Schiel wird schon seit Generationen von der Familie geführt, heute versorgt Harald Schiel die Menschen aus seiner Region mit ihrem Lieblingsbrot. "Bei unseren 15 Sorten ist für jeden etwas dabei, außerdem kennt uns jeder aus der Gegend persönlich, viele Kunden sind uns sehr treu", sagt Schiel. In der Backstube achtet er besonders auf Natürlichkeit, die Rohstoffe kommen aus der Region, sind zum Teil biologisch angebaut und großteils von Hand gefertigt. "Unser Brot ist keine Industrieware, sondern die Fortführung von Tradition." Beliebt ist Schiels Eigenkreation, das Weinviertler Hausbrot. Das und noch zwei Sorten gibt es auch bei INTERSPAR. "Vor vielen Jahren kam INTERSPAR auf mich zu, da die Qualität meiner Produkte hoch ist, und die Partnerschaft besteht nun schon sehr lange." Neben seinen vier Filialen beliefert der Bäckermeister auch Dorfgreißler und Gasthäuser. "Aber die Menschen, die im Supermarkt einkaufen gehen, haben so auch die Möglichkeit, unser Brot zu erhalten", freut sich Schiel.

Erhältlich bei
Hüttendorf 189
Mistelbach

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben