Bäckerei Schipflinger

Kirchbichl
Brot und Backwaren

Adresse: Lofererstraße 110, 6322 Kirchbichl
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1978
Produkt: Brot und Gebäck

Die Bäckerei besteht seit ihrer Eröffnung durch Max Schipflinger im Jahr 1978. Seit nunmehr 15 Jahren führen Sohn Helmut und Tochter Sonja unter tatkräftiger Mithilfe von Seniorchef Max und Enkel Markus die Geschäfte. Der Familienbetrieb beschäftigt mittlerweile 25 Mitarbeiter und verwöhnt seine Kunden an fünf Standorten mit täglich ofenfrischem Brot und Gebäck. Besonderes Augenmerk wird auf eine große Vielfalt der angebotenen Brot- und Backwaren, die Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards sowie kurze Transportwege gelegt. „Es ist ein schöner Beruf, Lebensmittel des täglichen Bedarfs herzustellen und wir freuen uns über die Anerkennung der Kunden“, sagt Sonja Schipflinger. Eine der Spezialitäten der Bäckerei ist das weitum bekannte und beliebte Bauernbrot. Dieses würzige Schwarzbrot wird nach einem alten, überlieferten Rezept und nach traditionellem Verfahren hergestellt und ist selbstverständlich auch bei INTERSPAR erhältlich.„INTERSPAR ist ein starker und stetig expandierender Partner, durch den wir einen erweiterten Kundenkreis erreichen können“, betonen Helmut und Sonja Schipflinger, „außerdem steht INTERSPAR für Qualität, Tradition und Nachhaltigkeit. Das sind Werte, mit denen wir uns voll und ganz identifizieren können.“

Erhältlich bei
Innsbrucker Straße 104
6300 Wörgl
Karl Ganzer-Straße 1
6330 Kufstein

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben