Bäckerei Schmidhuber

Anthering
Brot und Backwaren

Adresse: Bäckerweg 9, 5102 Anthering
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

„Freude an der Arbeit zu haben ist sehr wichtig. Da ich mich mit meinen Angestellten in der Backstube unterhalten kann, ergibt sich das eigentlich von selbst“, erklärt Christian Schmidhuber. 12 Mitarbeiter hat er in seiner Bäckerei, die er 2009 übernommen hat. „Unseren Familienbetrieb gibt es seit 1712, ich folge also einer langen Tradition.“ Durch die Verarbeitung von besten Rohstoffen aus der Region erhalten die Kunden der Bäckerei Schmidhuber ein Endprodukt hochwertigster Qualität, wie man am Schmidhuber Roggen- und Landbrot schmecken kann. Diese zwei Sorten sind schon seit über 25 Jahren bei INTERSPAR erhältlich. „Ich kann unseren Kunden aus der Stadt sagen, dass sie auch bei INTERSPAR unsere Produkte bekommen. Und manche kommen sogar extra wegen unserem Brot dorthin um einzukaufen.“Was das Schmidhuber Landbrot ausmacht, ist seine extra dicke Kruste: Diese ensteht durch die lange Backzeit und den saftigen Teig und sorgt für eine längere Haltbarkeit.

Erhältlich bei
Europastraße 1
Salzburg
Schumacherstraße 15
Salzburg-Lehen

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben