Bäckerei Schneider

Wettmannstätten
Brot und Backwaren

Adresse: Nr. 86, 8521 Wettmannstätten
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1956
Produkt: Brot und Gebäck

Die Weststeiermark und ihr Schilcherland haben eine ganz besondere Dichte an Buschenschänken vorzuweisen, in denen eine deftige Jause mit den kulinarischen Spezialitäten der österreichischen Toskana natürlich nicht fehlen darf. „Es mag uns nicht besonders erscheinen, aber ein gutes Brot ist die Grundlage einer guten Jause!“, ist sich Christian Schneider sicher. Seit drei Generationen sorgt die traditionsreiche Familienbäckerei dafür, dass man keine Abstriche bei der Brotzeit machen muss. Die Liebe für das Handwerk geht sogar so weit, dass man individuelle Kundenwünsche annimmt und sozusagen maßgeschneiderte Brotprodukte anfertigt: „Ich mag diese Möglichkeit, mich kreativ verwirklichen zu können und flexibel auf Kunden eingehen zu können. Dabei wird besonders auf die Qualität der Zutaten, den Geschmack und eine lange Haltbarkeit Wert gelegt!“Als besonderes Herzstück in der Produktpalette der Schneiders ist das Buschenschank-Brot zu nennen, das mit seinen zwei Kilogramm an Deftigkeit wohl kaum zu überbieten ist. Seit bald sieben Jahren können sich Kundinnen und Kunden von INTERSPAR von dieser rustikalen Brotspezialität überraschen lassen und nicht nur davon – auch ein Sandwich-Wecken, ein Kastenwecken und Kleingebäck der Bäckerei Schneider sind bei INTERSPAR erhältlich.

Erhältlich bei
Frauentaler Straße 82
Deutschlandsberg

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben