Bäckerei Schödl

Absam
Brot und Backwaren

Adresse: Salzbergstrasse 91, 6067 Absam
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit: 50 Jahren
Produkt: Brot- und Backwaren

Schoedl_024

Die Bäckerei Schödl in der Tiroler Gemeinde Absam wurde vor 50 Jahren gegründet und ist ein kleiner Familienbetrieb mit sechs Mitarbeitern. „Bei uns im Dorf ist unsere Bäckerei sehr beliebt“, sagt Bäckermeister Werner Schödl. Die Leute kennen ihn und schätzen seine Produkte. Vor acht Jahren hat Schödl die Bäckerei von seinem Vater übernommen. „Ich bin im Betrieb aufgewachsen, mir hat es in der Bäckerei schon als Kind gut gefallen. Ich könnte mir keine andere Arbeit mehr vorstellen“, erzählt Schödl. Der Tiroler achtet auf hohe Qualität der Rohstoffe, Pünktlichkeit bei der Lieferung und Sauberkeit in der Produktion. Seit zwei Jahren ist Schödl INTERSPAR-Partner und ist mit der Kooperation zufrieden: „Wir freuen uns, dass wir als kleine Bäckerei an INTERSPAR liefern können, denn viele kleine Betriebe müssen heutzutage zusperren. Ein großer Partner bedeutet für uns Sicherheit.“ Aus zehn Sorten frischer Brot- und Backwaren können INTERSPAR-Kunden täglich wählen, zum Beispiel Brezerl, Sonnenbrot oder Vollkornbrot – da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Erhältlich bei

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben