Bäckerei Spenling

Hollabrunn
Brot und Backwaren

Adresse: Mühlgasse 31, 2020 Hollabrunn
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

Ein Urgestein in Hollabrunn ist die Familie Spenling, die schon seit 300 Jahren in der Gegend ansässig ist. Die Bäckerei ist seit 1956 in ihrem Besitz und wurde 1974 von Norbert Spenling übernommen. Von seiner Familie unterstützt und mit drei Mitarbeitern bäckt er täglich Brot von guter Qualität. "Mir ist das Endprodukt wichtig", sagt Spenling, "Ich benutze keine Konservierungs- oder Zusatzstoffe. Mein Brot ist ein reines Naturprodukt. Außerdem bekommt der Teig durch lange Ruhezeiten seinen guten Geschmack." In seiner Jugendzeit führte er das beliebte Sandwich ein, das es als Weizen- und als Vollkornvariante gibt und das gerade vor Feiertagen bei INTERSPAR heiß begehrt ist. Das Neue aus der Traditionsbackstube ist das Weinviertler Brot, das mit den 4 Ecken. Die Bäckerei Spenling ist mit der Spar-Familie in Hollabrunn mitgewachsen. Spenling freut sich: "Es ist toll, dass wir in Hollabrunn alle Produkte erhalten und zum Einkaufen nicht in die Stadt fahren müssen."

Erhältlich bei
Kaplanstraße 6
2020 Hollabrunn

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben