Bäckerei Stöbich

Wels
Brot und Backwaren

Adresse: Grünbachplatz 11, 4600 Wels
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Gebäck

Gerhard Stöbich ist froh, mit INTERSPAR einen kompetenten Partner in der Region zu haben: „Die Nachfrage ist einfach da und ein eigener Vertrieb würde uns zusätzlich Geld kosten.“ Den Familienbetrieb mit 40 Mitarbeitern führt Bäckermeister Stöbich in Wels mit Leidenschaft, denn er macht seine Arbeit einfach gern. Seit 30 Jahren wird INTERSPAR von Stöbich beliefert, momentan mit ungefähr 25 Artikeln, vom Vollkornbrot über Saisonartikel bis zum Schwarzbrot. Das Schwarzbrot liegt Gerhard Stöbich besonders am Herzen, denn „da steckt einfach Tradition dahinter“. Die Produkte der Bäckerei Stöbich zeichnen sich durch die hohe Qualität und die Top-Frische aus, da ist der Chef einfach dahinter.

Erhältlich bei
Oberfeldstraße 91
Wels

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben