Bäckerei Ströck

Kittsee
Brot und Backwaren

Adresse: Hauptplatz 37, 2421 Kittsee
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1853
Produkt: Brot und Backwaren

Seit 158 Jahren versorgt die Bäckerei Ströck in der nordburgenländischen Gemeinde Kittsee an der Grenze zur Slowakei die Menschen mit täglich frischem Brot. 39 Jahre lang folgt auch Bäckermeister Franz Ströck dieser Tradition und führt den Familienbetrieb mit seiner Frau Maria, Sohn Lukas und 24 Mitarbeitern. Nun wird bald sein Sohn die Bäckerei übernehmen. Wie vor 100 Jahren verwendet auch Franz Ströck für sein Brot nur beste Zutaten aus der Region. Der Burgenländer achtet zudem auf Sauberkeit und Genauigkeit bei der Produktion seiner feinen Backwaren. „Es macht Freude, wenn man den Leuten etwas Gutes präsentieren kann“, sagt Ströck über die Bäckerarbeit. „Die Qualität unseres Brotes und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben dafür gesorgt, dass unsere Bäckerei schon so lange und erfolgreich besteht“, ist er überzeugt. Auch die Kooperation mit INTERSPAR hat schon Geschichte. „Wir beliefern INTERSPAR schon etliche Jahre und sind mit der Partnerschaft zufrieden“, meint Ströck. Aus einem reichen Sortiment von 21 Produkten können INTERSPAR-Kunden wählen, zum Beispiel das normale Mischbrot oder das dunkle Bauernbrot aus 90 Prozent Roggen.

Erhältlich bei
Industriegelände West 1
Bruck a.d. Leitha

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben