Bäckerei und Konditorei Gruber

Sankt Lorenz
Brot und Backwaren

Adresse: Sankt Lorenz 57, 8715 Sankt Lorenz
Branche: Bäcker und Konditor
Unternehmen besteht seit: 1948
Produkt: Brot und Gebäck aus Meisterhand

Die Bäckerei Gruber im steirischen Sankt Lorenzen bei Knittelfeld versorgt seine Kunden seit 1948 mit täglich frischem Brot. Heute führen die Brüder Rudolf und Peter Gruber den Familienbetrieb mit 45 Mitarbeitern, Rudolfs Sohn führt die Konditorei. „Die Nummer eins bei uns ist die Qualität“, sagt Rudolf Gruber. „Unser Brot ist ein Naturprodukt aus reinem Sauerteig, wir verwenden keine Chemie, sondern nur natürliche Rohstoffe.“ Es sei schön, aus lebender Ware ein köstliches Produkt herzustellen. „Wir lieben unseren Beruf“, sagt der Bäckermeister. Bereits seit einem Vierteljahrhundert beliefert die Bäckerei Gruber INTERSPAR. „So können unsere Kunden neben unseren Filialen auch in einem großen Supermarkt aus 6 feinen Sorten Brot wählen“, zeigt sich Gruber erfreut.

Erhältlich bei
Zeltenschlagstraße 2
8700 Leoben

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben