Bäckerei Weichslbaum

Rohrendorf
Brot und Backwaren

Adresse: Untere Wienerstraße 5, 3495 Rohrendorf
Branche: Bäcker
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Brot und Backwaren

Robert Weichslbaum wurde sein Beruf in die Wiege gelegt. „Mir hat die Bäckersarbeit immer schon gefallen. Ich bin damit aufgewachsen und es war immer klar, dass ich die Bäckerei einmal übernehmen werde“, sagt Weichslbaum. Der Betrieb in der Gemeinde Rohrendorf bei Krems in Niederösterreich ist seit 45 Jahren im Besitz der Familie. Seit 17 Jahren führt ihn Robert Weichslbaum mit seiner Frau Birgit. „Unser Brot hebt sich im Geschmack deutlich von anderen ab“, erklärt er, „denn wir verwenden selbst gezogenen Sauerteig. Unser Brot ist ein reines Naturprodukt.“ Weichslbaum achtet besonders auf die Zutaten, auf Hygiene bei der Verarbeitung und auch auf die Optik der Backwaren, denn das Auge isst ja bekanntlich auch mit. Besonders beliebt ist sein Waldviertler Bauernbrot, ein Roggenmischbrot. Dieses und sechs weitere feine Brotsorten gibt es täglich frisch bei INTERSPAR. „Die Kooperation besteht schon seit der Zeit meines Vaters, seit es den INTERSPAR-Markt in St. Pölten gibt“, erzählt der Bäckermeister.

Erhältlich bei
Daniel-Gran-Straße 13
St. Pölten

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben