Bio-Bauer Morgentau

Hofkirchen
Obst und Gemüse

Adresse: Winkling 2, 4492 Hofkirchen
Branche: Gemüsebauer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Gemüse aus biologischem Anbau

Christian Stadler lebt für Bio-Gemüse – und arbeitet hart dafür. Seit er den elterlichen Hof in Hofkirchen übernommen hat, baut er biologische Lebensmittel an, aus Überzeugung, wie er selbst sagt. Seit 1993 produziert er unter der Marke Morgentau Bio-Gemüse, darunter Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, Zuckermais und eben auch den Pastinak. „Dieses in Vergessenheit geratene Gemüse liegt mir besonders am Herzen. Für uns ist es neu, wobei es vor der Kartoffel in Österreich überall gängig war. Ich mag es wegen dem aromatischen Duft, weil es gesund ist und einfach Abwechslung in die Küche bringt“, ist Christian Stadler überzeugt von seinem Produkt.Was an der Kooperation mit INTERSPAR besonders ist? „Die Verlässlichkeit und die Fairness in der Partnerschaft – die Qualität der Produkte steht für beide Seiten an oberster Stelle!“

Erhältlich bei
Plus-Kauf-Straße 7
Pasching
Linzer Straße 50
Vöcklabruck
Erlachweg 13
Braunau
Oberfeldstraße 91
Wels
Helmholtzstraße 15
Linz-Wegscheid
Ennserstraße 23
Steyr
Industriezeile 76
Linz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben