Bio-Gemüsebauer Gogg

Zettling
Obst und Gemüse

Adresse: Alte Dorfstraße 94, 8141 Zettling
Branche: Gemüsebauer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Bio Krauthäuptel

Bernhard Gogg ist Bio-Gemüsebauer aus Liebe zur Natur. Bevor er Gemüsebauer wurde, arbeitete er 20 Jahre lang in einem erfolgreichen Unternehmen. "Bis ich mich entschloss, dass es mehr im Leben geben muss, als Geld zu verdienen. Anderen Menschen etwas Gutes zu tun mit einer Ware, die man mit Liebe produziert hat – das macht für mich Sinn“, erzählt Gogg „die gute Energie, die in meinem Gemüse und Salat stecken, geht auch auf die Menschen über.“ Seinen Hof in Zettling in der Südsteiermark übernahm Gogg 1991 von seinem Vater Johann Gogg und stellte ihn 2008 ganz auf biologischen Anbau um. Nachhaltigkeit und Ökologie sind seine obersten Prämissen, und das zahlt sich aus. „Man schmeckt den Unterschied, und meine Kunden schätzen das sehr“, sagt Gogg. Seit zwei Jahren gibt es die feinen Bio-Krauthäuptel auch bei INTERSPAR.

Erhältlich bei
Weblinger Gürtel 25
8054 SCW, Graz
Kaplanweg 14
8160 Weiz
Lazarettgürtel 55
8020 Graz
Zeltenschlagstraße 2
8700 Leoben
Burgauer Straße 2
8280 Fürstenfeld
Wienerstraße 286
8051 Graz-Nord
Ostbahnstraße 3
8041 Graz, Liebenau

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben