Bio-Imkerei Gruber

Gratwein
Delikatessen

Adresse: Am Grünanger 1, 8112 Gratwein
Branche: Imker
Unternehmen besteht seit: 1985
Produkt: Honig

Anton Gruber ist Imker aus Leidenschaft. Er achtet mit Argusaugen darauf, dass seine Bienen ein glückliches Leben führen – in Holzstöcken und ohne Einsatz von chemischen Hilfsmitteln. So landen die vielen verschiedenen Honigsorten, die der Familienbetrieb aus Gratwein nahe Graz Jahr für Jahr schleudert, nur in Topqualität in den INTERSPAR-Regalen. Seit 15 Jahren verwöhnt Anton Gruber die Kundinnen und Kunden von INTERSPAR mit seinen Bio-Honigprodukten – und beide Seiten wissen die funktionierende Partnerschaft zu schätzen. Die Endabnehmer bekommen regionale Produkte in herausragender Qualität und der engagierte Imker kann seine rund 200 Holz-Bienenstöcke gut auslasten.

Erhältlich bei
Zeltenschlagstraße 2
8700 Leoben
Grazer Straße 79
8605 Kapfenberg

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben