Bio-Nudeln Ortnerhof

Irdning
Getreideprodukte

Adresse: Sallaberg am Kulm 8, 8952 Irdning
Branche: Nudelmanufaktur
Unternehmen besteht seit: Besteht seit fast 300 Jahren.
Produkt: Verschiedene Nudeln aus Bio-Zutaten

Die Geschichte des Ortnerhofes in der Gemeinde Irdning im Nordwesten der Steiermark reicht Jahrhunderte zurück. Heute wird der Hof von Herbert Raninger und seiner Frau Eva geführt. Die Nudelproduktion begann durch Zufall. "Wir hatten einfach zu viele Eier", erzählt Herbert Raninger. Seit 1999 produziert er händisch und direkt am Hof Nudeln mit Eiern von seinen hauseigenen Freilandhühnern. Einmal in der Woche wird in der Nudelei eine Fuhre Nudeln gemacht, denn neben dem Ab-Hof-Verkauf bieten die Raningers auch Urlaub am Bauernhof an. Herbert Raninger ist es wichtig, dass seine Kunden das Gesicht hinter dem Produkt kennen. "Meine Kunden schätzen den Bezug zur Regionalität und die hochwertige Qualität unserer Bio-Nudeln." Auch INTERSPAR setzt auf Regionalität und führt Raningers Bio-Nudeln schon seit Jahren im Sortiment. "Es ist immer schön, wenn meine Produkte angenommen werden", freut sich Raninger.

Erhältlich bei
Zeltenschlagstraße 2
Leoben

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben