Biofruchtsäfte Schäfer

Tattendorf
Säfte und Most

Adresse: Badner Strasse 18, 2523 Tattendorf
Branche: Frucht- und Gemüsesafthersteller
Unternehmen besteht seit: über 20 Jahren
Produkt: Bio-Fruchtsäfte Bio-Gemüsesäfte

Seit über 20 Jahren hat sich der Betrieb von Andreas Schäfer ganz der Erzeugung von Bio-Frucht- und -Gemüsesäften verschrieben. Die anfängliche Skepsis bei Kunden und Vertriebspartnern war bald verflogen – handelte es sich in den 1980er Jahren doch um ein neues Produkt. Heute schätzen sie die Biosäfte für ihren authentischen Geschmack: „Endlich schmeckt man wieder die Echtheit der Frucht!“, sind sich seine Kunden einig. Die Säfte werden mit Früchten und Gemüse aus biologischem Anbau hergestellt. Ohne den Einsatz von Farb-, Geschmacks- und Aromastoffen und ohne chemische Stabilisatoren haben die Biosäfte von Familie Schäfer den echten Geschmack wie zu Großmutters Zeiten.

Erhältlich bei
Industriegelände West 1
2460 Bruck a.d. Leitha

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben